Der FC Männedorf startet am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel in Witikon in die Rückrunde. Dank einer guten Vorbereitung mit intensiven und guten Testspielen scheinen die Jungs von Trainer Mike Koller bereit zu sein. Dies unterstrichen sie mit einem 7:1 Sieg im letzten Testspiel in Rapperswil.
Dem Trainer stehen mit Ausnahme von Pietro Serra und Samuel Canet (beide Trainingsrückstand) alle Kaderspieler zur Verfügung.

Kurzvorschau Zürichsee-Zeitungen (PDF)

Im folgenden Videointerview blickt unser Präsident voraus und unterstreicht wie wichtig die Juniorenarbeit im Verein ist. Die Zusammenarbeit seitens Nachwuchskoordinatoren gegenüber den Trainern konnte in den letzten 2 Jahren deutlich verbessert werden, da vereinsintern diverse Strukturen neu geschaffen und optimiert wurden. Grundsätzlich war auch vor der Ära Mike Koller die Bestrebung da, Junioren einzubauen, jedoch happerte dies an den internen Abläufen, welche nun adaptiert werden konnten.

FC Männedorf – FC Witikon
Samstag, 16. März 2019, 17 Uhr
Looren Witikon