Eine erfolgreiche Saison geht für das Männedörfler Fanionteam zu Ende!

Durch viel Teamspirit und durgehend konstanten Leistungen, bleibt die Truppe von Trainer Mike Koller auch im kommenden Sommer der höchsten regionalen Liga erhalten! An dieser Stelle ein grosses Kompliment an die Mannschaft, den Staff und den gesamten Verein – Ziel erreicht, DAJEE!

Am Sonntag steigt nicht nur das letzte Heim- bzw. Saisonspiel der 2. Liga Meisterschaft 2017/18, sondern auch der Abschied von gleich mehreren Spielern aus der 1. Mannschaft!
Mit «Capitano» Remo Hämmig und Dani Schneider (der mit der zwei  auf dem Rücken) betreten gleich zwei waschechte Vereinslegenden zum letzten Mal im Trikot der 1. Mannschaft den heiligen Rasen auf dem Widenbad. Beide bleiben dem Verein (zum Glück und hoffentlich noch lange) erhalten und schnüren ihre Stiefel in Zukunft bei den Senioren. Den gleichen Weg schlägt auch Michel Weber ein. Der sympathische Stürmer, aus dem etwas weniger beliebten Zürcher Vorort Basel, wird seinem Torinstinkt ebenfalls bei den Ü30 Laufwundern weiter nachgehen.

Wir wünschen uns für das letzte «EIS» Spiel dieser drei Gladiatoren noch einmal ein möglichst reges Zuschauerinteresse, viele warme Abschiedsworte und noch kühlere Abschiedsbiere – verdient haben sie es allemal! DANKE Remo, Dani und Michel – Fischotter im Härz!

PS: Achtung ausnahmsweise beginnt das Spiel bereits um 14:00 Uhr!