Neuer Assistenz-Trainer 1. Mannschaft – Welcome Andy Ladner!

Wie bereits bekannt hat Toni D’Agostino den FC Männedorf im Winter verlassen, da er die Möglichkeit erhalten hat, den FC Oetwil-Geroldswil (3. Liga) als Haupttrainer zu übernehmen. Wir danken ihm für seinen Einsatz beim FCM und wünschen ihm viel Erfolg.

Neuer Assistenz-Trainer unserer 1. Mannschaft wird Andy Ladner. Haupttrainer Mike Koller und Andy Ladner haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet und so kam diese Lösung zustande. Mike Koller dazu: „Ich bin sehr glücklich, dass Andy meine Anfrage angenommen hat. Andy bringt neue Impulse in den Trainings- und Spielbetrieb und wir sind glücklich, können wir von seiner Erfahrung profitieren“. Der FCM is tüberzeugt, dass Andy unsere Spieler mit seiner Persönlichkeit und seinem Know-how weiterbringen wird. Wir freuen uns auf Andy und begrüssen ihn beim FCM!

Im Kader gab es während der Winterpause nur 2 kleine Mutationen. So verlässt uns Noah Maurer in Richtung YF Juventus 2, dafür stösst mit Rino Lamanna aus der 2. Mannschaft ein zentraler Mittelfeldspieler dazu. Abschliessend steht uns auch Yaniv Edri nach einer längeren Pause wieder voll zur Verfügung.