Der FC Männedorf siegt beim FC Srbija Zürich verdient mit 2:1 Toren. Es war das erwartet schwierige Spiel; hart geführte Zweikämpfe und wenig Torchancen prägten die Partie. Der FC Männedorf hatte über das ganze Spiel gesehen mehr Spielanteile und erarbeitete sich den Sieg dank einer disziplinierten Leistung. Nico Bochicchio in der ersten sowie Daniel Di Bella in der zweiten Halbzeit waren die Torschützen für die Männedörfler. Drei Runden vor Schluss steht der FC Männedorf auf einem Abstiegsplatz und hat nun drei Finalspiele vor sich. Trainer Koller dazu: „Wir nehmen nun Spiel für Spiel, schauen auf uns und rechnen zum Schluss ab. Ich bin überzeugt, dass wir die Mentalität und den Charakter besitzen, das Ruder noch rum zu reissen. Die Mannschaft lebt und ist heiss auf die nächsten Partien“!

Srbija ZH – FC Männedorf 1:2 (0:1)
Juchhof 2, 200 Zuschauer. Tore: 30. N. Bochicchio 0:1, 50. 1:1, 75. Di Bella 1:2.
Männedorf: Lobnik; Böhler, Tschirky (64. Caspersen), Angehrn, Roldan; Meier; Di Bella (82. Schmid), Müller, Signer (70. Schneeberger), Suthesan (70. Willauer); N. Bochicchio (83. Serra). Bemerkungen: Gelbe Karten gegen Männedorf: N. Bochicchio und Schmid (alle Foul). Männedorf ohne Monteduro, Edri, Canet, M. Bochicchio, Monteduro, Turrin, Gähler, Maurer und Ugas (alle nicht im Aufgebot).

Hier geht’s zum PDF Bericht der Zürichsee-Zeitung