Gegen ein ambitioniertes Seuzach verliert der FC Männedorf mit 2:4 Toren. Nach einer etwas respektvollen ersten Halbzeit, in welcher der Oberklassige klar mehr vom Spiel und die besseren Torchancen hatte, kamen die Gäste in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel.
Der FC Männedorf war es dann auch, der in der zweiten Halbzeit die zwingenderen Torchancen zu verzeichnen hatte und ausser dem vierten Gegentreffer in der 73. Minute nicht mehr viel zugelassen hatte.
Dieser Test stimmt positiv. Nun geht es für das Team um Trainer Mike Koller darum, gegen Rapperswil den letzten Schliff zu holen und dann am 16. März gegen Witikon bereit zu sein.

FC Seuzach – FC Männedorf 4:2 (3:2)
Tor: 1. 1:0, 20. 2:0, 22. Edri 2:1, 25. 3:1, 44. M. Bochicchio 3:2, 73. 4:2.
FCM: Baggenstos; Tschirky (46. Schmid), Caspersen, Angehrn; Böhler, Signer (65. Schneeberger), Meier (81. Müller), Edri: Di Bella (31. M. Bochicchio); Suthesan (65. Gähler), N. Bochicchio.
Bemerkungen: Restliche Kaderspieler nicht im Aufgebot / angeschlagen.