Die Vorrunde ist vorüber und es ist Zeit, aufgrund von Fakten ein paar Vergleiche festzuhalten!
Aktuell liegt der FC Männedorf mit einem Torverhältnis von 29:29 auf dem 7. Tabellenrang. Dies mit 16 Punkten (4 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen). Zudem überwintern die Gelb-/Schwarzen im Cup; Ende März steht der Cup Achtelfinal auf dem Programm.

Im Vergleich zur letztjährigen Vorrunde, hat der FC Männedorf..

..13 Tore mehr erzielt
..im Schnitt 2.25 Tore erzielt; im letzten Jahr waren es noch lediglich 1.36 erzielte Tore.
..nur deren 3 Tore mehr erhalten.
..pro Spiel (inkl. Cup) 1.81 Gegentore erhalten; letztes Jahr waren es noch deren 2.14 Gegentore!
..zwar 1 Punkt weniger geholt als in der letzten Vorrunde, aber..
..den FC Horgen, den FC Stäfa und den FC Wädenswil hinter sich gelassen und ist die Nummer 1 am Züri-See! Letztes Jahr war man hinter Adliswil, Horgen, Stäfa und Wädenswil die Nummer 4 am See!
..sich um einen Rang in der Tabelle verbessert und führt die zweite Tabellenhälfte an.
..mit Daniel Di Bella den Leader der Torschützenliste (2. Liga, Gruppe 1) in den eigenen Reihen.
..inkl. Cup, 6 x zu Null gespielt! Während der letzten Vorrunde, waren es lediglich zwei Mal.
..bereits drei Cup Runden überstanden und steht im Cup 1/8 Finale.

Das alles sind Fakten, die uns sehr positiv stimmen!
Wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche und attraktive Rückrunde!

In regelmässigen Abständen versuchen wir auch hier, immer wieder mit spannendem Content für Unterhaltung zu sorgen!

Dajee Männedorf!