Der FC Männedorf erfüllt seine Pflicht mit einem souveränen 4:0 Sieg gegen den FC Ramsen. Das Spiel welches auf der Sportanlage Stockwiesen in Thayngen ausgetragen wurde, war von Beginn weg in der Hand der Gäste.
Der FC Männedorf diktierte während der ganzen Partie das Spielgeschehen und erzielte die Tore im richtigen Moment. Das Skore eröffnete kurz vor der Pause Subisan Suthesan mit einem herrlichen Abschluss aus 16 Meter. Suthesan war es dann auch, der mitels Freistoss das 2:0 durch Captain Signer, nur zwei Minuten später, vorbereitete.

In der zweiten Halbzeit war es dann erneut ein Spiel in eine Richtung. Meier in der 61. Minute nach herrlicher Vorarbeit von Schneeberger und Angehrn in der 86. Mittels Penalty sorgen für das klare und verdiente Schlussresultat. Zwar vermochte Ramsen mittels Nadelstichen für die eine oder andere Offensivaktion zu sorgen; richtig gefährlich wurde der Drittligist vor Ruggiero, der den geschonten Lobnik ersetzte, nie. Trainer Koller schonte neben Lobnik weitere Stammkräfte im Hinblick auf die letzte Vorrundenpartie vom kommenden Samstag in Urdorf.

Cup, 3. Runde: FC Ramsen (3.) – FC Männedorf 0:4 (0:2)

Stockwiesen – Thayngen, 80 Zuschauer. – Tore:42. Suthesan 0:1, 44. Signer 0:2, 61. Meier 0:3, 86. Angehrn 0:4 (Penalty).
Männedorf: Ruggiero; Schmid, Caspersen, Angehrn, Edri (68. Monteduro); Müller (46. M. Bochicchio); Canet, Signer, Meier, Suthesan (75. Sera); Mbaye (46. Schneeberger). Bemerkungen: Gelbe Karten gegen Männedorf: Fehlanzeige. Männedorf ohne: Baggenstos, Roldan, Böhler, Schällebaum, Di Bella, Willauer (alle nicht im Aufgebot) und N. Bochicchio (verletzt).

Schaut euch hier die Tore der Partie an: