Punkteteilung auf dem Widenbad
Der FC Regensdorf startete besser in die Partie und wirkte souveräner, während der FC Männedorf vorallem im Mittelfeld viele Ballverluste verzeichnete. Die eher unattraktive erste Halbzeit neigte sich schon zum Ende zu, als zur Überraschung vieler plötzlich ein Freistoss Pfiff zu Gunsten der Gäste ertönte; den fälligen Freistoss versenkte Regensdorf aus gut 20 Metern zur Pausenführung.
In der zweiten Halbzeit übernahmen dann die Männedörfler das Spieldiktat und drehten die Partie innert 5 Minuten. Nico Bochicchio und Mark Meier erzielten die beiden schön herausgespielten Treffern. Im Anschluss hätte die Entscheidung fallen müssen; Canet, Suthesan und Nico Bochicchio scheiterten aber am gegnerischen Torhüter, dem eigenen Unvermögen und zum Teil an der Torumrandung.
So kam es wie es kommen musste; der FC Regensdorf glich in der 73. Minute aus zur am Schluss gerechten Punkteteilung.
2. Liga: FC Männedorf – FC Regensdorf 2:2 (0:1)
FC Männedorf – FC Regensdorf 2:2 (0:1)
Widenbad, 190 Zuschauer. – Tore: 39. Regensdorf 0:1, 55. Nico Bochicchio 1:1, 60. Meier 2:1, 73. Regensdorf 2:2.
Männedorf: Ruggiero; Monteduro (51. Nico Bochicchio), Caspersen, Angehrn, Bauer; Böhler, Signer, Meier, Suthesan (61. Canet); Mbaye, Pause (73. Müller).
Bemerkungen: Gelbe Karten: keine für Männedorf. Männedorf ohne: Lobnik (rekonvaleszent), Di Bella, Serra, Schmid, Roldan (alle nicht im Aufgebot), Schneeberger und Schällebaum (2. Mannschaft).
Hier geht’s zum ausführlichen Bericht der Zürichsee-Zeitung!
Hier geht’s zur Fotogalerie von Ben Fischer!