An dieser Stelle möchten wir unsere Neuzuzüge herzlichst beim FC Männedorf begrüssen. Gerne stellen wir euch die neuen Gesichter im Details vor:

Maja Bischofberger
Übernimmt die Funktion der Athletiktrainerin und ergänzt den Staff. Maja ist ausgebildete Physiotherapeutin und besucht aktuell eine Weiterbildung zur Physiotherapeutin für Leistungssportler. Nach Abschluss dieser Ausbildung kann sie Leistungssportler auf dem Weg zu Höchstleistungen begleiten, fordern und fördern. Sie ist bereits Seit Ende Juni dabei und hat sich schon hervorragend integriert.

Elias Willauer, Subisan Suthesan und Lukas Müller
Alles Eigengewächse welche aus dem Nachwuchs zum Fanionteam stossen. Die drei Jungspunde haben in den Vorbereitungsspielen bereits auf sich aufmerksam gemacht und Trainer Mike Koller signalisiert, dass bereit für erste Einsätze in der 2. Liga sind. Elias ist Mittelstürmer, Subisan spielt auf der Flügelposition und Lukas ist im Zentrum einsetzbar.

Noé Angehrn
Noé stösst vom Grasshopper Club (U17) zum FC Männedorf. Er hat die komplette Ausbildung beim FC Rapperswil-Jona absolviert und trainiert nun schon seit Januar 2017 mit. Leider traf die Spielberechtigung erst per Anfang Juli 2018 ein. Noé ist Innenverteidiger und soll die Männedörfler Defensive verstärken.

Laurids Caspersen
Ebenfalls ein Innenverteidiger; stösst vom FC Küsnacht zum FC Männedorf. Laurids ist der letzte Transfer, der dem Staff des FC Männedorf nun noch gelungen ist. Er komplettiert die Defensivabteilung auf dem Widenbad.

Daniel Di Bella
Daniel stösst vom FC Wetzikon zurück zum FC Männedorf. Der pfeilschnelle Offensivkünstler wurde geholt um die magere Torausbeute der letzten Saison zu steigern.

Pietro Serra
Stösst vom Nachbarn Stäfa aufs Widenbad. Pietro bringt Persönlichkeit, Spielintelligenz und hoffentlich auch viel Stabilität ins Männedörfler Mittelfeld. Er war in Stäfa ein Führungsspieler und einer der wichtigsten Schaltstationen im Zentrum. Hoffen wir, dass er diese Qualitäten auch in Gelb-Schwarz unter Beweis stellen kann.

Amadou Mbaye
16 Tore hat Amadou letzte Saison für den FC Regensdorf erzielt. Sicher ein gelungener Coup, welcher dem Sportchef Team um Nils Pomey und André Lobnik mit diesem Transfer gelungen ist. Amadou ist grossgewachsen und technisch hervorragend ausgebildet. Der Senegalese liess seine Klasse in den ersten Testspielen bereits aufblitzen. Sind wir zuversichtlich, dass er seinen Torriecher auch auf dem Widenbad aufblitzen lassen kann.

Loris Ruggiero
Loris komplettiert mit René Lobnik und Yves Baggenstos (welcher grundsätzlich der 2. Mannschaft angehört) das Torhütertrio des FC Männedorf. Loris durchlief die Nachwusabteilung der Zürcher Grasshopper und wechselte dann via FC Rapperswil-Jona zum FC Wetzikon. Von da stösst der grossgewachsene Torhüter nun aufs Widenbad.

Walti Schneider und Moritz Schmid
Zwei Rückkehrer. Walti übernimmt nun offiziell die Funktion des Masseurs und „Möre“ stösst nach seiner 6-Monatigen Auszeit zurück zum Team von Trainer Mike Koller. Der grossgewachsene Innenverteidiger soll eine führende Rolle im Team übernehmen.

Herzlich Willkommen allen neuen Gesichter auf dem Widenbad und „Dajee Männedorf“!