Verdienter Sieg zum Abschluss

Der FC Männedorf schlägt im Kehrausspiel den FC Srbija ZH klar und verdient mit 4:2 Toren; mit mehr Effizienz wäre gar ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen.
Die Mannschaft und der ganze Staff wird nun 10 Tage Ferien geniessen bevor die Vorbereitung auf die neue Saison 18/19 mit einem ersten Trainingsblock am 28. Juni beginnt.

..auch das Web Team des Supporter-Club verabschiedet sich nun für einige Tage von der Bildfläche und wird sich zeitnah wieder mit News melden.

An dieser Stelle gilt es allen Supporter, Fans, Freunden und Sponsoren des FC Männedorf zu danken!

2. Liga: FC Männedorf– FC Srbija ZH 4:2 (1:0)

Widenbad. 400 Zuschauer. – Tore: 20. N. Bochicchio 1:0, 48. Schneeberger 2:0, 57. Schneeberger 3:0, 58. 3:1, 77. N. Bochicchio 4:1, 81. 4:2. – Männedorf: Lobnik; Schneider (59. Forster), Ehrenberg, Hämmig (76. Schällebaum), Edri; Bauer, Schneeberger, Meier (69. Weber), Monteduro; N. Bochicchio, M. Bochicchio. – Bemerkungen: Gelbe Karten Fehlanzeige. Männedorf ohne Fernandez, Clavel, Vagbe, Pause, Roldan, Böhler (alle nicht im Aufgebot) und Angehrn (keine Spielberechtigung).

Hier geht’s zum Bericht der Zürichsee-Zeitung!

Hier geht’s zur Fotogalerie; Danke Ben Fischer!